Unsere Autoren

Rechtsanwalt Jürgen Rosa Notar a.D.

ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1970. Er war drei Semester Lehrbeauftragter der Fachhochschule Wiesbaden und 10 Jahre Dozent an der Wirtschaftsakademie Frankfurt/Main, Wiesbaden, Stuttgart und Nürnberg. Als junger Anwalt arbeitete Herr Rosa als Fachredakteur für den Gabler Verlag. 1980 erlangte er die Zulassung als Notar, die er bis 2007 mit Sitz in Bad Camberg ausübte.

Diese breit gefächerten Tätigkeiten sprechen für seine ausgeprägte Vielseitigkeit und Flexibilität, welche er auch als Rechtsanwalt und Jurist immer noch mit Erfolg an den Tag legt.

Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des DAV und verfügt über Spezialerfahrung auf dem Gebiet des Erbrechts, des Gesellschaftsrechts, des Immobilienrechts.

Weitere Informationen zu Herrn Rosa finden Sie auch unter www.anwalt-rosa.com.